polykat edition shop
Polykat Design Studio»


Das Unikat geht in Serie . . .

Polykate sind so einzigartig wie Unikate, deswegen soll ja jeder eines haben können.

Als Dienstleister für Produktentwicklungen haben wir es uns zur Philosophie gemacht, bei der Konzeption, Gestaltung und Kommunikation von Produkten Einzigartiges zu leisten. Wir wollen keine "me-too" Produkte, sondern Unikate sowohl bei der Markenbildung als auch bei den Produkten und den dazugehörigen Kommunikationsmaßnahmen.

Neben den Möglichkeiten und Wünschen des Kunden müssen Bedürfnisse der Menschen und Trends erkannt werden, damit ein erfolgreiches Produkt entsteht, und vom Unikat zum Polykat wird. Das ist unser Ziel.

Die Polykat Editionen sind unsere Spielwiese. Hier stellen wir Produkte vor, die zufällig oder nebenbei entstanden sind und von denen wir glauben, daß sie auch anderen Menschen Freude bereiten können. Hierbei handelt es sich um Kleinserien und Einzelstücke, bitte also nicht traurig sein, wenn wir ein Objekt nicht mehr liefern können, oder es etwas länger dauert.